Über mich

Janka Weber

 

Es war Winter, die Sonne strahlte, vor der Schlosskirche warteten zwei Rentiere auf uns - das Hochzeitspaar. Wir haben uns getraut! Unsere Winterhochzeit war glitzernd, berauschend und so inspirierend - für mich. Es war meine eigene freie Trauung, die in mir den Wunsch geweckt hat, es auch zu tun.

 

 

Ich liebe es einfach so sehr, an diesen Momenten der Liebe teilhaben zu können! Immer wenn ich schreibe, habe ich ein Lachen im Gesicht. Ich bin dann einfach selig. So wie wenn ich in die kleinen Augen von meinem Sohn blicke, für den ich auch bald ein Kinderwillkommensfest organisieren werde, mit der schönsten Rede - nur für ihn.

 

Ich bin so fasziniert von der Kraft der Rhetorik. Davon dass Worte uns berühren, verzaubern, bewegen, wenn sie richtig gewählt und in Lyrik gefasst sind. Das nenne ich Wortschmuck.


 

 

 

 

Mein Mann und ich nach unserer Freien Trauung in der Schlosskirche von Bad Homburg.


 

www.wortschmuck.de

 ® Alle Rechte vorbehalten